Aktuelles

22.11.2018 – Die Presse schreibt!

17.11.2018 – Termin für unsere nächste Netzwerkveranstaltung steht fest!
Am 18. Dezember 2018 findet im Rocketplace Bad Homburg die nächste Netzwerkveranstaltung für Gründer, Unternehmer, Unternehmen und Freiberufler statt! Dieses mal empfangen wir die das Meet-Up-Netzwerk Unternehmertum Selbstständigkeit Hochtaunus unter dem Motto “Unternehmer, Selbstständige, jeder stellt sich vor!”. Dies ist eine offene Veranstaltung, alle Interessenten sind herzlich eingeladen teilzunehmen! Mehr Infos unter https://www.meetup.com/de-DE/Unternehmertum-Selbststandigkeit-Hochtaunus/events/256501988/.

16.11.2018 – Wir begrüßen unsere neue Mieterin!
Wir heißen unsere neue Mieterin Frau Alisha Belluga, Business Coach und Marketing Expertin, im Rocketplace herzlich willkommen!

12.11.2018 – Ankündigung Netzwerk-Veranstaltung
Wir freuen uns bekanntzugeben, dass im Dezember 2018 im Rocketplace Bad Homburg die erste Gründer-Networking-Veranstaltung stattfinden wird. Eingeladen ist jeder, der sein Netzwerk erweitern oder festigen möchte! Die Veranstaltung findet in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Unternehmertum-Netzwerk-Hochtaunus statt, das im Rocketplace zu Gast sein wird! Termin und Uhrzeit werden noch bekanntgegeben!

03.11.2018 – Tag der offenen Tür
Heute haben wir unseren ersten Tag der offenen Tür erfolgreich gefeiert! Es waren zahlreiche Gäste und Interessenten aus verschiedenen Wirtschaftszweigen anwesend! Alle Teilnehmer haben besichtigt, Networking betrieben, sich und/oder ihre Unternehmen vorgestellt und hoffentlich eine gute Zeit verbracht! Der Tag der offenen Tür wird jährlich wiederholt werden, wir freuen uns schon auf 2019!

01.09.2018 – Neueröffnung!
Heute wurde, nach mehreren Monaten der Planung, Umgestaltung und Modernisierung Rocketplace als erstes Coworking-Office und Business-Center in Bad Homburg eröffnet! Wir freuen uns auf zahlreiche Unternehmer, Freiberufler, Gründer, Unternehmen und spannende Veranstaltungen! Boost your Business now, with Rocketplace!